Online buchen
Tolle Kombi Tour

Speicherstadt Tour mit Hafenrundfahrt

Kurze Details

Erlebe die Speicherstadt und den Hafen

Kommt mit auf unsere wunderbare Tour durch die Speicherstadt und genießt danach eine 1 stündige Hafenrundfahrt.  In der Speicherstadt zeigen wir Euch Speicherböden, bekannte Drehorte für Film- und Fernsehproduktionen, urige Fleete und natürlich auch die Hafen City, an deren Spitze die Elbphilharmonie steht. Die Kiezjungs erzählen Euch die Geschichte von Hamburgs Hafenarbeitern und ihrem harten Job, von den Warenlagern und dem neuen Yuppie Quartier "Hafen-City". Von dort geht es zur Hafenpromenade und ein herrlicher Blick auf den Hafen und seine Geschichte bietet sich Euch und Ihr erfahrt viele spannende Details zur Hafengeschichte Hamburgs. Am Portugiesenviertel vorbei, zu den Landungsbrücken.

Jan Fedder, hier ist er geboren

Bei der Tour entdeckt ihr mit uns auch den Walk of Fedder. Auf der Jan Fedder Promenade am Hafen entlang zeigen wir Euch die wichtigsten Stationen im Leben von Hamburgs Kult-Schauspieler Jan Fedder. Wo stand die Kneipe seiner Eltern, was war sein Lieblingsschiff und wo hört man Heute noch seine Stimme auf dem Anrufbeantworter? Die Antworten gibt es auf dieser Tour und noch viele mehr.

Am Ende bringen wir Euch zum Schiff und ihr genießt 1 Stunde Hafenrundfahrt mit vielen Informationen rund um den Hamburger Hafen.

Eine ausgedehnte Hafenrundfahrt für Liebhaber, die es in sich hat. Informatives und Sehenswertes über unseren faszinierenden Hamburger Hafen mit Erklärungen aus erster Hand – live und tagesaktuell von einem erfahrenen Kapitän.

 

Highlights

  • 2 stündige Tour durch die Speicherstadt bis zu den Landungsbrücken
  • Geführte Tour durch die Speicherstadt
  • Besuch des Gewürzspeichers
  • Besuch der Kaffeerösterei mit dem teuersten Kaffee der Welt
  • Speicherstadt, Elbphilharmonie, Landungsbrücken
  • inkl. 1 Stunde Hafenrundfahrt

Wichtig zu wissen

Tragt Eure Email in unseren Newsletter ein und bleibt auf dem Laufenden. 
News über neue Touren, Gewinnspiele und Rabattcodes erwarten Euch.

Gruppentouren

  • Diese Tour könnt ihr auch als private Gruppe ab 15 Personen buchen. D.h. 1-15 Personen zahlen 450,- EUR, jede weitere Person zahlt 30,- EUR.
  • Sprachen: Deutsch oder Englisch

Du bist Influenzer, Blogger, Reisejournalist mit eigener Webseite und hast Interesse mit uns Geld zu verdienen. Nichts leichter als das.
Mehr Infos gibt es hier

Unsere heutigen Touren

Welche Touren gibt es heute?
Tolle Kombi Tour
 
3 Stunden
Für jedes Alter
ab €25
Gutschein verschenken
Erwachsene
30
Hamburg Card
27
Kinder bis 14 Jahre
25

Ähnliche Touren

Ideal für Familien!
 
Ideal für Familien!
 
ab
19

Speicherstadt Highlights Tour

Entdeckt mit uns die Highlights der Speicherstadt in Hamburg - kommt mit und erfahrt dabei die spannende Geschichte des ersten Freihafens der Welt, der Speicherstadt.
Sehr gefragt!
 
Sehr gefragt!
 
ab
30

Speicherstadt Tour mit Kaffeeverkostung

Hamburgs Speicherstadt ist das Herz von Deutschlands größtem Hafen. Seine besondere Geschichte ist spannend bis Heute. Ihr bekommt besondere Einblicke in diese Welt, auch für eure Sinne – inklusive Kaffee-Verkostung!
Neu
 
Neu
 
ab
30

Speicherstadt Tour mit Teeverkostung

Hamburgs Hafen ist der größte Umschlagplatz für Tee in Europa. Teehandel und Verfeinerung hat hier eine Jahrhunderte alte Tradition. Kommt mit uns auf die Spur des Tees und entdeckt dabei die Speicherstadt, inkl. 30 Minuten professionelle Teeverkostung
040-27872891
E-Mail schreiben
Kontaktformular
Top crossmenu