Online buchen

Wir brauchen Unterstützung!

Wir, das sind die „Kiezjungs“, inzwischen m/w/d usw., und wir machen die authentischsten Kiez-Touren sowie Führungen durch die Speicherstadt und Bier- und Food-Touren.

Dafür brauchen wir Euch als Tour-Guides, die mit Begeisterung und Spaß an der Sache die Botschafter des geilsten Quartiers von Hamburg sein wollen. Begrüßt mit uns die Gäste und zeigt ihnen die seltsamsten Ecken des Kiez. Erzählt auch etwas von eurer Geschichte und Beziehung zu St. Pauli, denn dann verstehen die Tourgäste auch das besondere Flair des Quartiers.

Wen nehmen wir?

Rookies und alte Hasen.
Diejenigen von Euch, die schon Touren laufen wissen, was für ein geiler Job das ist.
Immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und sich das positive Feedback und Trinkgeld abholen,
und für die Rookies: Keine Angst, wir bringen Euch das bei.

Was bringst Du mit?

Deine Zeit, auch abends und am Wochenende

Sprache, die ist Deutsch und am besten auch noch Englisch. Das ganze in laut und deutlich

Auftritt ist pünktlich und zuverlässig

Du brennst dafür, die Gäste für Hamburg, den Kiez und seine Geschichten zu begeistern

Was bekommst Du?

Ein super Team voller schräger Vögel

Genug Touren, damit sich die Sache auch lohnt

Sehr gutes Geld pro Stunde als Aushilfe und Du kannst uns auch Rechnungen schreiben

Arbeitskleidung wird gestellt

…ach ja, ab und zu feiern wir auch gemeinsam, echt wild.

Schickt Eure kurze Bewerbung an: kiezjungs@gmail.com

Du möchtest immer über neue Touren und unsere Aktivitäten informiert werden?
Dann melde Dich an und erhalte ab sofort unseren regelmäßigen Newsletter.

Deine E-Mail-Adresse wird nur dazu verwendet, dir in unregelmäßigen Abständen (max. 5x pro Jahr) unseren Newsletter mit Informationen rund um unser Angebot zukommen zu lassen. Du kannst die Mails jederzeit über einen Link abbestellen.
Mit dem Absenden bestätigst du, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Deine E-Mail-Adresse wird nur dazu verwendet, dir in unregelmäßigen Abständen (max. 5x pro Jahr) unseren Newsletter mit Informationen rund um unser Angebot zukommen zu lassen. Du kannst die Mails jederzeit über einen Link abbestellen.
040-27872891
E-Mail schreiben
Kontaktformular
Top crossmenu