Online buchen

Die Kneipe "Zur Ritze" wandert nach Mallorca aus.

Ab dem kommenden Jahr wird es eine zweite Kneipe auf der Lieblingsinsel Mallorca geben.

Die Bild meldet: Die Ritze soll nach Mallorca auswandern. Carsten Marek bestätigt in BILD: „Wir sind in den letzten Verhandlungen mit der Location.
Im Untergeschoss befindet sich noch ein Supermarkt, dort kommt der Boxkeller rein. Die Firma "Universum" soll Partner werden. Darüber wollen wir die Kneipe 'Zur Ritze' nachbauen.“"Wir sind in den letzten Verhandlungen mit der Location", erklärte Inhaber Carsten Marek (61) der Bild.
Ein ausführlicher Bericht über die Kultkneipe "Zur Ritze findet ihr hier.

Bei der Eröffnung werden die Kiezjungs Sven und Michael selbstverständlich dabei sein.

Goldener Ehrenstern für Hanne Kleine, copyright by Sven Jakobsen

Du möchtest immer über neue Touren und unsere Aktivitäten informiert werden?
Dann melde Dich an und erhalte ab sofort unseren regelmäßigen Newsletter.

Deine E-Mail-Adresse wird nur dazu verwendet, dir in unregelmäßigen Abständen (max. 5x pro Jahr) unseren Newsletter mit Informationen rund um unser Angebot zukommen zu lassen. Du kannst die Mails jederzeit über einen Link abbestellen.
040-27872891
E-Mail schreiben
Kontaktformular
Top crossmenu